Historie

Die HT Service wurde 1990 als Gebäudereinigungsunternehmen gegründet. Das inhabergeführte Familienunternehmen hat sich seitdem zu einem ganzheitlichen Facility-Management-Dienstleister entwickelt und bildet ein breites Leistungsspektrum ab. Der regionale Fokus liegt dabei auf den neuen Bundesländern. Neben der vorhandenen Reinigungsexpertise konnte die HT Service In den letzten Jahren weitere Kompetenzen im Bereich Grünanlagenpflege und Betriebsmittelprüfungen erlangen.

HTService trägt nicht umsonst Service im Namen. Wir wollen gegenüber unseren Kunden das Qualitätsversprechen einlösen. Dazu muss unser Dienstleistungsprozess gut organisiert und vor allem nachhaltig sein. Um das zu gewährleisten, lassen wir uns regelmäßig zertifizieren. Die Kundenorientierung unserer Qualitätsprozesse ist ständig auf dem Prüfstand.