Facility-Management

Umfassendes Management
für Ihr Gebäude

Die HT Service verbindet im Bereich des Facility Management langjährige Erfahrung im Bereich gebäudenaher Dienstleistungen wie zB. Reinigungsservices, Hausmeisterdiensten oder der Grünanlagenpflege (infrastrukturelles FCM) mit hoher Kompetenz in der Gebäudeverwaltung (kaufmännisches FCM). Wir bieten Kunden eine Objektbetreuung von A bis Z und haben dabei immer den Werterhalt der Immobilie im Blick.

Infrastrukturelles Facility Management

HT Service sorgt für einen glänzenden ersten Eindruck

Der erste Eindruck zählt! Die HT Service sorgt dafür, dass Ihre Immobilie zu einem Aushängeschild wird. Ihre Mitarbeiter und Kunden sollen sich wohlfühlen. Von einer gepflegten Grünanlage bis zum glänzenden Eingangsbereich – unsere Fachkräfte schaffen für Sie ein professionelles Auftreten. Wichtig ist uns hierbei die Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts. Maßnahmen der Außenanlagenpflege, Gebäudereinigung, des Abfallmanagements und des Hausmeisterservice müssen aufeinander abgestimmt werden. Wir können für Sie die notwendigen Prozesse im Rahmen der Gebäudeverwaltung steuern. Im Ergebnis senkt das Ihre Kosten und erhöht die Servicequalität.

kaufmännisches Facility Management

Wir verbinden juristisches Know-How mit betriebswirtschaftlichem Verstand

Im Rahmen des kaufmännischen FCM verbinden wir juristisches Know-How mit betriebswirtschaftlichem Verstand. Wir nehmen die Aufgaben der Liegenschaftsverwaltung für Sie wahr. Von der klassischen Hausverwaltung mit angehängter Buchhaltung über die Betriebskostenkostenabrechnung bis hin zu einem professionellen Reporting – wir bieten Ihnen einen Support für administrative Aufgaben. Unsere Verwalter haben langjährige Erfahrung in der Objektbewirtschaftung und sind juristisch geschult (WEG, BGB, ZVG). Mit einer Vielzahl objektnaher Dienstleistungen sorgen wir für Werterhalt oder Wertsteigerung Ihrer Immobilie.

Unsere Leistungen im Rahmen des kaufmännischen FCM

  • Klassische Hausverwaltung

    • Fertigung von Mietverträgen
    • Solvenzprüfung von Mietinteressenten
    • Nebenkostenabrechung
    • Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs
  • WEG-Verwaltung

    • Hausgeldabrechungen, Jahresabrechung, Wirtschaftsplanung
    • Regelmäßige Objektbesichtigungen
    • Organisation von Eigentümerversammlungen
    • Mahnwesen bis hin zur Vorbereitung von Klageverfahren
  • Sondereigentumsverwaltung

    • Führen von Treuhandkonten bzw. Eigentümerkonten
    • Mietbuchhaltung
    • Abwehr unberechtigter Forderungen
    • Betriebskostenabrechnung
  • Verwaltung von Gewerbeobjekten

    • Kaufmännisches Gebäudemanagement
    • Einleitung juristisch relevanter Vorgänge
    • Kostenmanagement
    • Reporting

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