Zeit für Veränderung

Unter diesem Motto startet die HT Service ab dem 01.07.2018 mit einer neuen Branchensoftware der Firma Landwehr. Wir haben fortan neue Möglichkeiten in der Mitarbeiterplanung, Ressourcenoptimierung sowie der zielgesteuerten Auftragsbearbeitung. Ein Augenmerk legen wir natürlich auch auf ein verbessertes Qualitätsmanagement. Als zertifizierter Dienstleister können
wir zukünftig Arbeitsprozesse besser kontrollieren und optimieren. Bei einer Firma mit der Größe der HT Service ist eine Softwareumstellung natürlich ein immenses Unterfangen. So ist es nicht
verwunderlich, dass der Grundstein hierfür schon im Jahr 2016 mit ersten Schulungen gelegt wurde. Mit der Einführung der Software ist unsere Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen.
Im Moment werkeln wir an einem App-Baukasten, der es unseren Mitarbeitern ermöglicht, die Auftrags- und Durchführungsbestätigung direkt per App zu versenden. Dadurch sind wir noch näher am Kunden!