Mitarbeitervorstellung

Seit dem 01.04.2018 dürfen wir Herrn Teschner als neuen Technischen Leiter im Team der HT Service begrüßen. Der gebürtige Görlitzer kann auf eine Fülle von Erfahrungen im Facility Management zurückgreifen, die ihm in brenzligen Situationen hilft. Herr Teschner passt perfekt zur HT Service, denn ihn motiviert es, neue Wege zu gehen und vor allem etwas zu bewegen. Bereits nach kurzer Zeit hat er sich daher neuer spannender Projekte angenommen. Sein Aufgabenfeld reicht dabei von der Erarbeitung technischer Lösungen bis zur Qualifizierung neuer Dienstleistungen.
Seine Kollegen erleben ihn dabei stets als ausgeglichen Menschen. Doch nicht nur bei der Arbeit ist Herr Teschner engagiert und zielstrebig. Zusammen mit seiner Frau und seinen 2 Töchtern fährt er regelmäßig größere Rad-Touren. So legte er vor kurzem erst sportliche 72 km im Spreewald zurück. Auch das Wandern begeistert die Familie. Im Zittauer Gebirge, Isergebirge und im Riesengebirge werden so manche Kilometer zu Fuß zurückgelegt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Teschner!